SGW: Wichtige Vertragsverlängerung

Anzeige
Milko Trisic (links) erzielte in der abgelaufenen Saison sieben Treffer für die SGW. FOTO: Peter Mohr
Am Dienstag hat Regionalliga-Aufsteiger Wattenscheid 09 eine der letzten noch ausstehenden Vertragsverlängerungen perfekt gemacht - mit Offensivallrounder Milko Trisic.

Der 26-jährige verlängerte seinen Kontrakt mit der SGW um eine Spielzeit. Trisic war in der letzten Saison der mit Abstand erfolgreichste Torschütze der 09er, hatte in der laufenden Spielzeit nach einer tollen Vorrunde jedoch Probleme nach einer schweren Schulterverletzung wieder in Tritt zu kommen. So richtig "geknallt" hat es bei Trisic erst wieder im Saisonfinale, als ihm nach langer (torloser) Durststrecke in Schermbeck der Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 gelang. Danach blühte der Außenbahnspezialist wieder auf und konnte an seine alte Leistungsstärke anknüpfen.
Jetzt steht von den Stammkräften lediglich noch das Autogramm von Serafettin Sarisoy aus. Die Unterschrift, so war aus 09-Kreisen zu hören, sei jedoch nur noch eine Formsache.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.