Sportabzeichen-Aktionstag ein voller Erfolg

Anzeige
Wattenscheid - Ein voller Erfolg war der Sportabzeichen-Aktionstag des TB Höntrop. Nachdem der erste Termin vor den Sommerferien aufgrund der Pfingststurmschäden abgesagt werden musste, kamen zum Ersatztermin über 70 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Gruppen des Vereins.
Vor allem die Nachwuchsvolleyballer waren in großer Anzahl dabei, so dass hier insgesamt über 50 Sportabzeichen zusammen gekommen sind. Allerdings müssen einige Teilnehmer noch den Schwimmnachweis erbringen, dafür aber wird der Turnbund im Dezember im Hallenbad Südpark voraussichtlich noch zwei Termine anbieten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.