Testspiel: SG Wattenscheid 09 II - SpVgg Middelich-Resse 71/81 3:1

Anzeige
Wattenscheid: 07.02.2015

Im Testspiel gegen die SpVgg Middelich-Resse 71/81 hatte das Trainergespann der Mannschaft genaue Vorgaben gegeben.
Unter anderem hatte Trainer Engin Tuncay und Semih Kaya mit Askin Tekin und Athanasios Tabakis 2 Spieler aus der 3. Mannschaft von Arne Vetter eingeladen.
Die zwote versuchte ihr Spiel zu machen, jedoch hielten die Gelsenkirchener gut mit.
Bereits in der 28. Minute konnte SpVgg Middelich-Resse 71/81 durch einen glänzenden Spielzug von Christian Pluta, Torwart Sercan Bücrü zum 0:1 überwinden.
Die zwote ließ sich aber nicht beeindrucken und wollten Dominanz ins Spiel bringen.
Dieses wurde auch nach 35. Minuten belohnt, denn Athanasios Tabakis traf zum 1:1 ausgleich.
So ging es in die Pause zum heiß begehrten Pausentee.
Die 2. Hälfte begann mit einem Wechsel bei der SGW. Für Julius Ufer kam Askin Tekin auf dem Platz.
Die zwote machte weiter Druck und SpVgg Middelich-Resse 71/81 hielt wacker dagegen. So war es wieder einmal Athanasios Tabakis der in der 66. Minute zum 2:1 einlochte. Mit Athanasios Tabakis hatte Engin Tuncay den richtigen Riecher gehabt, doch er ließ sich nichts nachsagen und markierte in der 77. Minute den Siegtreffer.
Bereits 1. Tag später empfängt die zwote zum erneuten Testspiel um 14:30 Uhr den SV Hochlar an der Berliner Strasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.