...von wegen im Westen nichts Neues!

3.A40 Cheerleader Cup

12.45 Uhr Lohrheide-Stadion, aus der kleinen unscheinbaren Turnhalle dröhnt es „Glück Auf!“ Herbert aus der Konserve eröffnet zum drittenmal den A40 Cheerleader Cup und die dritte Bochumer Stadtmeisterschaft.
88 startende Teams aus 17 Vereinen mit 721 rockten fünf Stunden die Bude und beeindrucken nicht ihre mitgebrachte Fangemeinde, sondern auch Sponsoren, Förderer des Cheerleading in Bochum, Vertreter aus der Sportpolitik und Teile des SSB-Vorstandes.
Und wieder einmal traten auch die Bochumer Cheerleader aus dem Schatten des Bochumer Sportes und präsentierten sich mit 10 startenden Teams aus vier Vereinen auf der anschließenden Bochumer Stadtmeisterschaft.

Der „Big-Cup“ der A40 Cheerleader Cup geht in 2013 nach Dortmund zur Cheer Sports Companie, herzlichen Glückwunsch! Die Violets von der Cheer Academy Bochum könnten zum zweitenmal die Stadtmeisterschaft nach Hause holen.

Für Cheerleading in Bochum und Nordrhein Westfalen war der 3.A40 Cup ein weiterer Meilenstein in Sachen Cheerleading.

Autor:

Uwe Mensch aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.