Westfalenliga: 08 meldet weiteren Zugang

Anzeige
Westfalenligist SW Wattenscheid 08 meldet für die kommende Spielzeit einen weiteren Neuzugang. Aus Herbede kommt Dennis Harm.

Der neue Mann an der Dickebankstraße kann, so der sportliche Leiter Markus Nowak, „offensives wie defensives Mittelfeld spielen.“ Harm spielt seit zwei Jahren beim Landesligisten am Kemnader See, war zuvor in Straelen und im Nachwuchs von RW Oberhausen aktiv. Der 23-jährige Mittelfeldspieler stammt aus Oberhausen und studiert an der Ruhr-Uni. Am letzten Sonntag handelte er sich im Herbeder Auswärtsspiel beim SSV Mühlhausen nach einer Tätlichkeit einen Platzverweis ein.
In dieser Woche soll auch noch ein neuer Torwart verpflichtet werden, da Sören Rittmeier bekanntlich zu Wanne 11 wechselt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.