10. Scheunen Oldie Nacht des EHV

Anzeige
Bochum: Thorpe Heimatmuseum | Am Samstag 01.08.2015 findet in der Museumsscheune des EHV die 10. Eppendorfer Scheunen Oldie Nacht statt. Veranstaltungsort ist die EHV Museumsscheune Engelsburgerstraße. 9, zu erreichen mit der Buslinie 345 Haltestelle Schützenstraße / Thorpe Heimatmuseum oder 365 Haltestelle Eppendorf Mitte.
Beginn ist um 19 Uhr, Einlass eine halbe Stunde vorher.
Der Eintrittspreis beträgt 5.- € inklusive einem Freigetränk.
Gegen den kleinen Hunger und Durst haben wir vorgesorgt.
Nach den erfolgreichen letzten Jahren liegen schon zahlreiche Vorbestellungen vor. Im letzten Jahr gab es an der Abendkasse leider keine Karten mehr.
Der Vorverkauf findet ab sofort in Eppendorf im Friseurgeschäft Dennis Mußmacher Friseure Am Thie 29 jeweils zu den Geschäftszeiten ( Tel. 02327 73344 ) statt. Ebenso können die Eintrittskarten am Thorpe Heimatmuseum montags von 18 – 19 Uhr, mittwochs von 10 – 12 Uhr und samstags von 10 – 12 Uhr erworben werden.
Gespielt werden Oldies aus den sechziger bis achtziger Jahren. Unser Augenmerk liegt vor allem auf dem Wunschkonzert, damit auch die Hits gespielt werden, die unseren Besuchern gefallen. Wir haben zwar nicht alle Titel oder Interpreten, aber fast alle. Um den besonderen Charakter einer Oldie Nacht gerecht zu werden, bitten wir die Besucher, wenn eben möglich, sich „Kleidungsmäßig“ auf die entsprechende Zeit einzustellen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.