Die Sportfreunde Westenfeld werden 50

Anzeige
1. Westenfelder Mannschaft: Mannschaftsaufstellung : Oben : G.Kastner - W.Jordan - A.Ullrich - F.Möhle - M.Nölleke - H.Göbel - M.Noll - F.Drews - H.Glasmacher - Th.Thiemann Mitte : W.Gohr - F.Burmann - W.Wagner - K.H. Schmidt - K.H.Siepmann - J.Streier - H.Loschelder - A.Watterot - F.Schliwenski - H.Vieres Unten : K.Wisbar - D.Krause - M.Bannasch - P.Glasmacher - J.Thiemann - P.Fissler - D.Ullrich (Foto: http://www.sf-westenfeld.de/index.php?id=8)

50 Jahre Sportfreunde Westenfeld

Am 08. Januar 1965 wurden die Sportfreunde Westenfeld aus der Taufe gehoben. Weitere neun Monate (31.Oktober 1965) dauerte es, bis der Verein, nach erfolgter Aufnahme in den Fußball- und Leichtathletik - Verband Westfalen, die notwendig gewordene Generalversammlung in der Gaststätte Thiemann (Westenfelder Str. 141) abhielt.

50 Jahre später: Die Gaststätte Thiemann gibt es nicht mehr, die Sportfreunde Westenfeld aber sehr wohl noch. Anlässlich des 50. Geburtstages, laden die Sportfreunde zu folgenden Feierlichkeiten ein:

Sommerfest am 15.August

Am Samstag, den 15. August 2015, feiern die Sportfreunde ihr Sommerfest und damit Teil 1 ihrer Geburtstagsfeierlichkeiten. Für Alt und Jung ist etwas dabei:
- Fußballturnier
- Grillstation, Reibekuchen, Crêpes, Kuchen, Gezapftes
- Spiele für die Kleinen
- Kartbahn für die Kinder
- Tombola
- Livemusik
- abends: Dämmerschoppen

Wie oben ersichtlich, ist für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt. Beginn des Sommerfestes ist um 12 Uhr.

Gala-Abend am 26.September 2015

Teil 2 der Geburtstagfeierlichkeiten findet am 26. September 2015 im Pfarrheim St. Nikolaus (Westenfelder Str. 117) statt. Nach einem Begrüßungsgetränk erwarten die Gäste des Abends ein nettes Abendprogramm und zu später Stunde ein DJ und Tanz. Während des ganzen Abends ist selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem wird zu Mitternacht ein leckerer Mitternachtssnack serviert.
Der Einlass zum Gala-Abend ist um 18 Uhr. Der Beginn des Gala-Abends ist um 19 Uhr.
Die Karten für den Gala-Abend sind bei unserer 1. Vorsitzenden Irene Röhling (0157/30755580) zu einem Stückpreis von 15€ (Begrüßungsgetränk und Speisen inklusive) erhältlich.

Die Sportfreunde Westenfeld freuen sich auf zahlreiches Erscheinen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.