Hamster Club trauert

Anzeige
Foto: Karl Heinz Lehnertz
Der Hamster Club Höntrop 1979 trauert um sein Ehrenmitglied Wilhelm Wieprig, der am 06. Februar 2018 im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Seit über drei Jahrzehnten gehörte Willi dem Verein an. Anfänglich war er unter anderem im Wagenbau aktiv. Von 1994 – 1995 repräsentierte er den Club als König Wilhelm I. mit Königin Marga I. (Heckmanns) an seiner Seite. Die Vereinsstandate des Hamster Club 1979 wurde im Jahre 1999 von den Eheleuten Wieprich gesponsert. Die aufrichtige Anteilnahme der Vereinsmitglieder des Hamster Club 1979 gilt seiner Ehefrau Karin, sowie seiner gesamten Familie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.