Hamster on Tour

Anzeige
Ein Ausflug am Himmelfahrtstag hat mittlerweile Tradition im Hamster Club Höntrop 1979. So fand sich auch in diesem Jahr wieder eine starke Truppe von Hamstern mit ihren Familien und einigen Freunden des Clubs zusammen, um einen schönen Vatertag zu verleben. Der jüngste Teilnehmer war dabei Ben Luca, gerade 8 Wochen alt. Wie schon in den vergangen Jahren haben auch dieses Mal wieder die beiden Wagenbaumeister des Vereins Peter Fedtke und Klaus Baumann mit ihren Frauen Hannelore und Maxi die Feier vorab geplant und organisiert. Nach einer morgendlichen Wanderung der Gruppe quer durch den Wattenscheider Stadtgarten und die Südfeldmark ging es zurück zum Ausgangspunkt, nämlich in den Garten von König Stephan I. und Britta I.
wo der gemütliche Teil des Tages mit Kuchen, Bier und Bratwurst eingeläutet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.