Höntroper Musikfest 2013 (Videoclip)

Anzeige
Bochum: Höntroper-Gänsereiterhalle | Ausschnitte aus dem Programm des Musikfestes 2013 an der Höntroper-Gänsereiterhalle. Der Höntroper Spielmannszug eröffnete das Musikfest. Danach kam ein Zusammenspiel mit den Trompetenklängen Bo-Kornharpen. Auftritte der Fanfarenzüge aus Hamme, Harpen und der Dahlhauser Ruhrlandbühne. Es kamen noch weitere Fanfaren- und Spielmannszüge aus Nah und Fern. Die weiteste Anreise hatte der Musikzug aus Köln-Merkenich. Weiter kamen die Trompetenklänge Kornharpen, Tambourcorps Werne, Maiabendgesellschaft und Glück Auf Kupferdreh, die Ersten Bochumer Landsknechte und die Höntroper Kutscherjungs die zum ersten Mal dabei waren, und eigens für dieses Event ein Gänsereiterlied vortrugen. Auch mit dabe,i das Bogestra-Blasorchester,

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.