Oktoberfest 2015

Anzeige
Am Freitag, 02.10.15 startet ab 20 Uhr das schon traditionelle Oktoberfest mit dem Fassanstich im Vereinsheim von RW Leithe (Lohrheidestraße 138).
Weiter geht`s dann Samstag, 03.10.15 mit dem Jugendspieltag, wo für die Kinder ab 12 Uhr ein buntes Programm zur Verfügung steht.
Neben Kinderschminken, Glücksrad und einer Hüpfburg stehen weitere Aktivitäten parat.
Mit den Meisterschaftsspielen aller 3 Seniorenteams am Sonntag, 04.10.15 findet die Veranstaltung ihren Abschluss. Den Anfang macht die 2. Mannschaft um 13 Uhr.
Natürlich wird an allen drei Tagen für das leibliche Wohl gesorgt sein in Form von Haxen, Weißwürstel und Krustenbraten.
Zudem wird wie im letzten Jahr wieder eine Tombola durchgeführt, wo für jedermann tolle Preise zu gewinnen sind!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.