Rally Obedience Kurs für "Jederhund"

Anzeige
Bochum: HSV Wattenscheid-West | Ab Sonntag, 04. März startet beim HSV Wattenscheid-West ein Rally Obedience Kurs.

Der Kurs richtet sich an interessierte Hundehalter, die in geselliger Runde die in Deutschland noch junge Trendsportart "Rally Obedience" für Jedermann/frau/hund kennen lernen möchten.

Der Fokus beim RO liegt auf ein harmonisches Miteinander, Ansprache, Lob und Motivation sind erwünscht!

In den wechselnden Parcouren geben Schilder die Übungen vor, die Hund und Hundeführer gemeinsam bewältigen.

Der HSV Wattenscheid hat sein Trainingsgelände hinter dem ehemaligen Güterbahnhof Gelsenkirchen-Wattenscheidi. Ein Großteil der Mitglieder stammt aus Gelsenkirchen, auch wenn er auf Wattenscheider Gebiet ansässig ist.
Sie finden uns in der Kleingartenanlage in der Hüllerstraße 107 in Bochum-Günnigfeld.
Nähere Informationen gibt es auch im Netz unter www.hsv-wattenscheid.de oder bei unserer Geschaäftsführerin Frau Freymann, Tel. Ge 25586

Wir freuen uns auf Sie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.