Sportfreunde Westenfeld: Rückblick auf die Feier zum 50-jährigen Bestehen

Anzeige
Herzlichen Dank an alle Helfer!
Vor Wochenfrist feierten die Sportfreunde Westenfeld ihr 50-jähriges Bestehen. Bei Livemusik und zahlreichen Showacts wurde im Sportzentrum bis in die Nacht hinein kräftig gefeiert. Durch die zahlreichen Verpflegungsstände war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Die Verantwortlichen zogen ein positives Fazit: "Wir hätten nicht damit gerechnet, dass so viele Leute kommen, um dem Fest beizuwohnen.", so die 1.Vorsitzende Irene Röhling.

Besonderer Dank an Helfer und Sponsoren

Besonders möchten sich die Sportfreunde Westenfeld bei den ehrenamtlichen Helfern bedanken, die ihren Teil zum Gelingen des Festes beitrugen.
Ebenso gilt der Dank allen Sponsoren, die unter anderem durch die Spende von Tombolapreisen, einen tollen Beitrag leisteten. Beispielhaft für alle Sponsoren sollen hier Schley`s Blumenparadies, das die Helfer mit Poloshirts ausstattete, und Sportline Druck, das die Tombola organisierte, genannt werden.
Zu guter Letzt danken die Sportfreunde auch allen Gästen für ihren Besuch, da man ohne sie dieses rauschende Fest nicht hätte feiern können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.