Genuss aus der Traube: Der Verein "Weeze denk mal Kultur" lädt zum Weinfest

Anzeige
Weeze: Alte Schmiede |

Weinliebhaber aufgepasst: Schon zum 10. Male findet am Samstag, 6. August, um 18 Uhr das Weinfest im Innenhof der Alten Schmiede statt. Das Fest ist schon ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender geworden und lockt jährlich viele Besucher und Interessierte, darunter auch waschechte Weinkenner, in das Kulturhaus Weeze.

Die gemütliche Atmosphäre in und um der Alten Schmiede bei Lichterketten und Kerzenschein ist schon etwas Besonderes. Der Verein "Weeze denk mal Kultur e.V." freut sich wieder viele Weinkenner und - liebhaber aus Weeze und der lokalen Umgebung zu einem gemütlichen und lockeren Beisammensein bei Riesling, Rivaner, Kerner, und Weiss- und Spätburgunder sowie Dornfelder aber auch Traubensäften einladen zu können.

Männergesangsverein 1913 singt dazu


Dazu gibt es dann passend wieder Trauben, Käse und Schmalzbrote. Für die musikalische und gesangliche Untermalung des Weinfestes wird wieder der Männergesangverein 1913 Weeze sorgen und eine kleine Überraschung wird den Abend abrunden.
Bei freiem Eintritt, hoffentlich herrlichem Wetter und tollem Ambiente sollen alle Gäste wieder einen gemütlichen und geselligen Weinabend in der Alten Schmiede erleben. Dem edlen Tropfen hingeben, das ist die Idee des Vereins "Weeze denk mal Kultur" am kommenden Samstag in der Alten Schmiede.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.