Kabarett 4.0 mit Stefan Verhasselt

Wann? 05.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Weeze, Vittinghoff-Schell-Park 1, Weeze DE
Anzeige
Weeze: Bürgerhaus Weeze | WEEZE. Am Freitag, 5. Mai, kommt Stefan Verhasselt um 20 Uhr mit seinem neuen Programm „Wer kommt, der kommt“ - Kabarett 4.0 ins Bürgerhaus. Der bekannte Kabarettist ist seit 10 Jahren auf der Bühne unterwegs und seine Beliebtheit bei den Zuschauern ist unstrittig. Frei nach der Devise, Wer kommt, der kommt “ hat er sein Programm benannt, das in 2016 Premiere feierte, und nun in Weeze vorgestellt wird.
Das Programm garantiert eine unterhaltsame Kabarett-Veranstaltung mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins. Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern erläutert Stefan Verhasselt beispielsweise den wichtigen Unterschied zwischen „Betuppen und Betrügen “ und macht seine Zuschauer zu Zeugen der dramatischen Entwicklung, die ein scheinbar harmloser Rucola-Salat auslösen kann.Auch die typischen sprachlichen Eigenarten des Niederrheiners gehören zum neuen Soloprogramm des bekannten Kabarettisten.
Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 18 Euro beim Büro für Kultur und Tourismus im Rathaus (Zimmer 6), Telefon 02837/910116, oder und bei den Mitgliedern des Bürgerhausvereins Weeze (www.buergerhaus-weeze.de).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.