Schade für Weeze

Anzeige
Schade für Weeze - Fotokünstler Jürgen Cordt
Weeze: Zentrum | Es gibt immer wieder einfältige Giftpilze, die einem das ganze Essen verderben. So wie hier in Weeze auf einem eigentlich sehr schönen Stadtfest. Ein Aussteller war der Meinung, ich sollte das Foto auf dem sein Stand zu sehen ist, wieder löschen. Da ich auf eine körperliche Auseinandersetzung nicht scharf war, es sah sehr danach aus, löschte ich das Foto vor seinen Augen. Später löschte ich auch alle anderen Fotos von diesem Stadtfest, falls es noch andere einfältige Giftpilze gibt. Es waren sehr gute und schöne Fotos. Vielleicht sollte die Stadt Weeze den Ausstellern erklären, dass auf einem Stadtfest immer viele Fotos gemacht werden und dieses auf öffentlichem Gelände. Es würde einigen Ärger vermeiden. Bei der Auswahl der Aussteller, auch wenn es schwer fällt, sollte eine gewisse Auslese nach sozialem Verhalten gemacht werden. Bis auf diesen einen einfältigen Giftpilz fand ich das Stadtfest sehr gelungen. Soziale Grüße von Jürgen Cordt
1 2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
45.947
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.07.2016 | 18:38  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 17.07.2016 | 18:50  
45.928
Renate Schuparra aus Duisburg | 17.07.2016 | 21:50  
57.162
Hanni Borzel aus Arnsberg | 18.07.2016 | 00:13  
2.437
Wolfgang Schulte aus Hagen | 27.07.2016 | 15:22  
189
Monika Schäfer aus Ennepetal | 08.09.2016 | 22:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.