Senioren Union am Airport Weeze

Anzeige
Weeze: Airport Weeze | Airport Weeze Besichtigung der Hamminkelner Senioren Union

Auf dem1954 gegründeten britischen Militärflughafen Weeze/Laarbruch mit seinem 620ha großen Areal konnten die Senioren viel Wissenswertes unter der Leitung vom BM Ulrich Francken erfahren. Abgerundet wurde die Führung am RoyalAirForce Museum Laarbruch-Weeze. Hier empfangen die beiden Vorsitzenden der Weezer Senioren Union Rolf Hörster und Uwe Persicke mit dem Museumsvorsitzenden Helmut Hartmann die Gäste und nach der Einnahme eines Erfrischungsgetränks ging es weiter mit einer militärisch- historischen Führung innerhalb des Museumsgeländes. Die Senioren waren sehr beeindruckt von den vielen ausgestellten Exponaten rund um die Royal Air Force Laarbruch und die damit verbundenen Informationen. Aufgrund eines viel zu knappen Zeitfensters war das Resümee eindeutig: wir kommen wieder und bringen insbesondere für das Museum viel mehr Zeit mit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.