Geheimtipp Tagestour Airport Weeze - London

Anzeige
Blick von der Hungerford Fußgängerbrücke auf London Eye, Big Ben usw.

Die aktuellen Flugpläne laden nach längerer Zeit wieder dazu ein, ab dem Flughafen Weeze für wenig Geld mit Ryanair einen Tagestrip nach London zu unternehmen.

Z.B. am Dienstag, wie gestern:
8:00 ab Weeze, Ankunft in Stansted noch vor 8 örtlicher Zeit.
Rückflug um 19:35 Uhr örtlicher Zeit, Ankunft in Weeze 21:35 Uhr
Flugkosten gestern hin und zurück 20 Euro (vor einigen Wochen gebucht).

Mit den "normalen" Fotos will ich niemanden langweilen, die kennt jeder.

Eine (zumindest für mich) neue Sache habe ich gefunden in dem Shopping Center neben der St. Paul's Cathedral.
Im sechsten Stock des One New Change Shopping Center gibt es eine tolle Dachterrasse, wo man mal die Beine eine Weile ausruhen kann.
Dabei lässt sich auf Höhe der Kuppel der St. Paul's Kathedrale ein fantastischer Blick über London genießen, vor allen Dingen bei so herrlichem Wetter wie gestern.

Ein Panoramafoto habe ich zusammengebastelt, das den Bereich vom neuesten Wolkenkratzer "The Shard (über 300 m) bis zur nebenan gelegenen Kuppel von St. Paul's abdeckt.

Panorama von The Shard bis St. Paul's

Oder sollen es doch noch ein paar farbenprächtige "normale" Fotos sein?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.