Karten für den Karneval

Anzeige
Am Sonntag, 31. Januar, findet der 50+ Nachmittag der IPK Pfalzdorf statt. Bei Kaffee und Kuchen wird ein Karnevalsprogramm für Jung und Alt präsentiert. Die Tanzgarden der IPK bieten ihre Tänze dar, es gibt Büttenreden und der Fanfarenzug präsentiert sein Karnevalsprogramm. Natürlich darf da auch das Prinzenpaar der Stadt Goch nicht fehlen. Der Nachmittag steht im Zeichen der Familien, der 11er-Rat wird auch schon mal zum 15er-Rat, wenn die Gardisten von ihren Kindern unterstützt werden, und an vielen Tischen finden sich drei Generationen zusammen, um gemeinsam das Programm der IPK zu schauen.
Für den 50+ Nachmittag sind noch Karten verfügbar, diese können zum Preis von 5 Euro im Hause Tophofen (Hotel Auler) oder unter kartenbestellung@ipk-pfalzdorf.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.