Kampfsportler beim Crosslauf in Straelen

Anzeige
Weeze: Sporthalle | Am vergangenen Wochenende fand der 4. Sieben-Quellen Crosslauf in Straelen statt. In diesem Jahr gingen insgesamt 319 Sportler und Sportlerinnen an den Start. Unter ihnen befanden sich 6 Kampfsportler der Budo-SG Weeze e.V.

Für die Teilnehmer ging es je nach Altersklasse auf unterschiedlich lange Strecken.

Insgesamt war die Budo-SG Weeze e.V. an diesem Tag bei 3 Läufen vertreten. Für den Verein sind folgende Läufer angetreten: 993m U10 Miguel Ambrogi und Kevin Mosebach, 3312m Frauen-/Männer-Mittelstrecke Dimitri Spät und Saskia Braß, 3800m U15m/U18m Simon Ambrogi und Frederick Hendricks-Kühn.

Besonders durfte sich an diesem Tag unser derzeit jüngstes Vereinsmitglied freuen. Kevin Mosebach lief gleich zum ersten Mal in der Altersklasse M7 auf den 2. Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren schönen Leistungen!

Wer sich für Kampfsport in Weeze und Umgebung interessiert ist immer herzlich zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen. Weiter Informationen zum Verein sowie Bilder zum Crosslauf finden alle Interessierten unter www.bsg-weeze.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.308
Willi Heuvens aus Kalkar | 23.02.2015 | 21:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.