Prüfungserfolg für Diana & Matthias Braß

Anzeige
Weeze: Sporthalle |

Budo-Sportgemeinschaft Weeze e.V. gratuliert zum 2. Dan

Seit Mitte 2012 unterrichten die beiden Trainer Diana und Matthias Braß die Sportler der Budo-Sportgemeinschaft Weeze e.V. Die beiden Sportbegeisterten bringen ihre jahrelange Kampfsporterfahrung ins Training ein und geben gerne ihr Wissen weiter.

Nach einer monatelangen Vorbereitungszeit war es für Diana und Matthias Braß Anfang April endlich soweit. Sie traten gemeinsam die Prüfung zum 2. Dan (schwarzer Gürtel) im Kombatan Arnis an. Neben dem regulären Training in Weeze und Kleve intensivierten sie nochmals ihr eigenes Training. Und die viele Arbeit hat sich gelohnt. Beide überzeugten die Prüfungskommission mit ihrem Fachwissen und ihrer Technikvielfallt. Am Ende eines langen Prüfungstages durften sich Diana und Matthias Braß über den 2. Dan und ein Lob freuen.

Zur Prüfung sagt Matthias Braß „mit unserer Leistung sind wir zufrieden. Natürlich gilt es das ein oder andere zu verbessern. Wäre das aber nicht der Fall könnten wir uns auch nicht weiterentwickeln!“. Sehr zufrieden zeigt sich auch Diana Braß „bei den Techniken haben wir sehr gut harmoniert und konnten unsere jeweiligen Stärken zeigen.“

Für ihre sportliche Zukunft hoffen die beiden Weezer Trainer noch vielen Sportlern ihre Kampfkunst vermitteln zu können.

Interessierte sind jederzeit herzlich zu einem Probetraining bei der Budo-Sportgemeinschaft Weeze e.V. eingeladen. Weitere Informationen zum Training und zum aktuellen Sportangebot finden sie unter www.bsg-weeze.de oder unter 02821-390838.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.