Jahreshauptversammlung Gemeindejugendring Weeze

Anzeige
Christina Meyers, Michaela Vloet, Tanja Schnell, Miriam van Husen, Ines Feegers, Jörg Schnell, Ines Coopmans, Verena Nellesen, Ulla Foydl, Hermann Foydl, Bernd Lion, Tom Engbrocks, Aurelia Reuters war leider verhindert
Weeze: Waldhaus | Der Gemeindejugendring Weeze hatte seine Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung am 27.04.2015 ins Waldhaus Dicks . Der 1. Vorsitzende Bernd Lion begrüßte alle anwesenden Mitglieder, worauf der Jahresbericht für das Jahr 2014 folgte, welcher von der 2. Vorsitzenden Ulla Foydl vorgetragen wurde. Darauf trug die 1. Kassiererin Bernd Lion den Kassenbericht für das Jahr 2014 vor, welcher von den Kassenprüfern für einwandfrei korrekt erklärt wurde. Nachdem der Vorstand dann von der Mitgliederversammlung entlastet wurde standen dann die Neuwahlen auf dem Programm, welche vom stellvertretenden Bürgermeister Rolf Hörster geleitet wurde. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen. Bernd Lion (1.Vorsitzender), Ulla Foydl (2. Vorsitzende), Ines Feegers (2. Vorsitzende), Hermann Foydl (Geschäftsführer) & Verena Nellesen (1. Kassiererin). Der Vorstand wird durch folgende Beisitzer komplettiert: Aurelia Reuters, Michaela Vloet (Trainerin Minitanzgarde), Jörg Schnell & Tanja Schnell, Ines Coopmans, Christina Meyers, Tom Engbrocks, Miriam van Husen (Vertreterin große Tanzgarde). Der 1. Vorsitzende Bernd Lion bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf seine neue Aufgabe mit dem Wissen ein starkes & kollegiales Team im Rücken zu haben, worauf man stolz sein kann. Anschließend gab er einen Ausblick auf das anstehende Jahr, wie z. Bsp. die Tagestour für Weezer Kinder zum Movie-Park-Germany am 28.06.2015, der Ausflug zum Irrland in Twisteden am 12.09.2015 & die Fahrten zum Schlittschuhlaufen nach Grefrath, welche noch nicht terminiert sind.
Der Gemeindejugendring ist stolz eine Minitanzgarde, eine große Garde & die Sunshine-Girls (Showtanz) in den eigenen Reihen zu haben. Die Hauptaufgabe des Gemeindejugendringes liegt in der Organisation und Durchführung des Weezer Kinderkarnevals (Kinderprinzenkür, Kinderkarnevalsumzug u.v.m.). Der 1. Vorsitzende Bernd Lion beendete die Versammlung und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und geht auch von einer weiteren guten Zusammenarbeit aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.