MGV Weeze präsentiert renovierte Fahne

Anzeige
MGV Weeze mit Fahnenträger Franz Clahsen und 2. Vorsitzenden Bernd Lion
Weeze: Alte Schmiede | Weeze: Pünktlich zum Sängerfrühstück war sie nun fertig! So konnte der Männer-Gesang-Verein 1913 Weeze mit seinem Fahnenträger Franz Clahsen und seinem 2. Vorsitzenden Bernd Lion zum Abschluss des Sängerfrühstücks stolz die frisch renovierte Fahne allen Besuchern präsentieren. Die Finanzierung der sehr aufwendigen Arbeiten war dem MGV nur möglich durch eine großzügige Spende der Stiftung für Heimatforschung und Heimatpflege der Volksbank an der Niers.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.