Mit dem Weezer Gemeindejugendring zum Schlittschuhlaufen nach Grefrath

Anzeige
Weeze: Rathaus | Noch einmal im Jahre 2012 fährt der Gemeindejugendring traditionell zum Schlittschuhlaufen nach Grefrath. Der erste Termin wird der 16.12.2012 sein, wo der Treffpunkt für alle Weezer Kinder das Rathaus ist. Man trifft sich um 9 Uhr zur Abfahrt, um einen schönen Morgen auf dem Eis verbringen zu können.
Ankunft in Weeze ist wieder gegen 13 Uhr am Rathaus.
Die Fahrt ist ausschließlich für Weezer Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre!!!
Die Busfahrt sowie der Eintritt sind kostenlos und werden durch den Gemeindejugendring übernommen. Lediglich für das Ausleihen von Schlittschuhen sind 3,50 EURO mitzubringen.
Der Gemeindejugendring freut sich auf einige tolle Stunden mit den Weezer Kindern & Jugendlichen auf dem Eis.
Anbei werden schon die nächsten 2 Termine für die darauffolgenden Schlittschuhfahrten zum Vormerken bekannt gegeben: 13.01.2013.
Treffpunkt & Rückkehr bleibt gleich.
Am 01.03.2013 fährt der Gemeindejugendring mit allen Weezer Jugendlichen im Alter von 12-15 Jahren zur Schlittschudisco nach Grefrath. Nähere Informationen zur Anmeldung etc. folgen Anfang des Jahres 2013 auch über die Presse etc. oder bei Bernd Lion (0177 7267481 o. bernd.lion@t-online.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.