Neuaufnahme beim Männer-Gesang-Verein 1913 Weeze

Anzeige
vlnr: Thorsten Broekmanns, Franz Clahsen, Johann Gerritzma, Bernd Lion, Walter Olbrich, Rudi Dreßel, Gerd Römer, Hermann-Josef Janssen, Ewald Luhnen, Peter Hendricks, Willi Kuypers, Manfred Tissen
Weeze: Hotel Jägerhof | Auch in diesem Jahr konnte Manfred Tissen, 1. Vorsitzender des MGV, wieder eine Neuaufnahme auf der Jahreshauptversammlung vornehmen: Willi Kuypers ist bereits seit Juli regelmäßig bei den Proben und gehört nun auch offiziell zum Verein.
Seit 20 Jahren zum Verein und regelmäßig bei den Proben ist auch Walter Obrich.
Zur Familienfeier konnte Walter leider nicht kommen. So wurde nun seine Ehrung nachgeholt.

Schon vor der Jahreshauptversammlung hatte der 2. Vorsitzende Wolfgang Reuters angekündigt, dass er für eine weitere Amtsperiode aufgrund seines Marktcafes nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Bernd Lion konnte für diese Aufgabe gefunden werden, und wird nun neben seiner Tätigkeit als 2. Kassierer auch den Vorsitzenden vertreten.

Für alle Aufgaben gibt es seit Jahren auch einen Stellvertreter. Für den Geschäftsführer, aktuell Franz Clahsen, allerdings trotz wachsender Aufgaben nicht. Dies ändert sich nun: Zum 2. Geschäftsführer wurde Rudolf Dreßel gewählt, der auch weiterhin als Internetbeauftragter und Vergnügungswart fungiert. Zum 1. Kassierer wurde Hermann-Josef Janssen und zum 1. Notenwart wurde Thorsten Broekmanns wieder gewählt. Mit den neuen Beisitzern für 2015: Ewald Luhnen und Gerd Römer und dem Ehrenmitglied Peter Hendricks ist der Vorstand wieder komplett.

Am Mittwoch geht es nun weiter mit den Proben. Wer Lust hat u.a. die neuen Notensätze "Ring of Fire" (Johnny Cash), "Es geht mir gut" und "Freiheit" (Müller-Westernhagen), und "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" einzustudieren, ist herzlich mittwochsabends ab 20.10 Uhr im Hotel Jägerhof eingeladen.

Weitere Informationen zum MGV unter www.meinchor.de/mgv-1913-Weeze
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.