Pfadfinderstamm Greifen Ritter Weeze e.V. feierte 25-jähriges Bestehen

Anzeige
Am letzten Samstag, dem 10. Mai 2014 feierte der Pfadfinderstamm Greifen Ritter Weeze e. V., der seit 1989 eine Gruppe in Weeze hat, am und im Weezer Wellenbrecher sein 25-jähriges Bestehen. Die Veranstaltung begann um 11 Uhr mit einem kleinen Festakt, so wurden Jung und Alt schon auf den feierlichen Anlass mit guter Laune eingestimmt.
Das bunte Programm lockte reichlich Besucher und natürlich kamen alle Beteiligten durch die verschiedenen Attraktionen wie zum Beispiel ein Verkaufsbasar, Kinderschminken, eine Hüpfburg, Dosenwerfen, Informationsständen u. v. a. m., auf ihre Kosten. Highlights der Veranstaltung waren zum einen die selbst einstudierten Tanzaufführungen, als auch die Sketche rund um das Thema Pfadfindergemeinschaft seitens der Kinder. So konnte das 25- jährige Bestehen gebührend gefeiert werden.
Der Pfadfinderbund begrüßt natürlich gerne neue Mitglieder, alle Kinder und Jugendlichen, zwischen 3 und 18 Jahren, die Interesse haben an den Gruppenstunden mit abwechslungsreichen Aktionen teilzunehmen und sich im Bereich Umwelt-, Tierschutz und Frieden einsetzen möchten, sind herzlich eingeladen.
Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt unter sabrina.v.b.@live.de auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.