Atemberaubendes Konzert-Erlebnis: New York Gospel Stars singen am Mittwoch, 2. März in Wesel

Anzeige
Die New York Gospel Stars. (Foto: Agentur)

Die New York Gospel Stars gehören zu den beliebtesten und populärsten Gospelchören in Deutschland. Im achten Jahr in Folge geht das fulminante Ensemble auf große Deutschland-tournee und bringt sein Fans zum Jubeln, Mitsingen und Mittanzen.

Jedes einzelne Konzert ist ein atemberaubendes Ereignis und auf seine Art besonders. Man verspürt die Liebe zur Musik, aber auch den Glauben, denn jeder Auftritt bringt faszinierende emotionale Momente mit.

Hat der Chor einmal die Bühne betreten, dauert es nur wenige Momente bis die New York Gospel Stars es schaffen, das Publikum mit Gospelklassikern wie „Oh When The Saints“! und „Joy To The World“ von den Stühlen zu reißen, um mitzusingen, zu tanzen und zu klatschen. Doch genauso gut beherrschen diese Ausnahmekünstler auch die ruhigen Töne.

Tickets gibt es für 26,90 Euro beim Weseler/Xantener, Korbmacherstraße 10, Telefon 0281/339050.

Doch es gibt auch die Möglichkeit zum Gratis-Besuch:
Die Redaktion verlost in ihrer Ausgabe am 10. Februar Frei-Tickets für das Konzert am 2. März im Weseler Willibrordim-Dom.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
29.694
Jürgen Daum aus Duisburg | 06.02.2016 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.