Auf der Zielgeraden - Kurz vor der Fertigstellung

Anzeige
Wesel: Lackhausen |

LEBEN IN UND MIT WESEL - WIR WESELER MACHEN ZUSAMMEN EINEN FILM

Fast täglich sind die Filmschnipsel der Weseler und Weselaner bei mir eingetroffen. Die Weseler haben sich interessiert mit der Thematik “Leben in und mit Wesel – Wir Weseler drehen zusammen einen Film” auseinandergesetzt und ihre kleinen Alltagsbeobachtungen mit der Videokamera oder dem Smartphone festgehalten.

Es macht Spaß, wenn man täglich auf dem Server ein paar neue Kleinigkeiten zu Wesel findet und diese dann in den Gesamtfilm integriert.

In Kürze endet nun die Sammelei und ich kann mich mit der Fertigstellung des Gesamtfilmes beschäftigen.

Trotzdem möchte ich vor der Präsentation des endgültigen Filmes alle Interessierten neugierig machen.

Hier ist der 2. Trailer – “Kurz vor der Fertigstellung”


2. Trailer "Leben in und mit Wesel"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.