Ausstellung im MGH

Anzeige
Wesel: Mehrgenerationenhaus |

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen jungen Künstler für eine Ausstellung in unserem Haus, gewinnen konnten!!!

Ein junger Künstler namens Finn Köhntop, der in der Graffiti Szene den Künstlername „RuDone“ trägt, hat 2 seiner Werke auf Leinwand gezogen, um sie in unserem Raum auszustellen.
Heute in Dinslaken lebend, hat er mit 14 Jahren die ersten Graffiti Maler kennengelernt, die ihm stark imponierten.
Jedoch fing er erst mit 18 Jahren an selbst Graffiti zu malen und es zu seinem Hobby zu machen.
Inzwischen stellte er 2014 und 2015 bei "Kunst statt Leerraum" aus, auf dem Künstlermarkt in Wesel und gestaltete die Brücken in Dinslaken mit. In den letzten Jahren hat er einige Auftragsarbeiten angefertigt, unter anderem für die Ernst Barlach Gesamtschule, der Stadt Dinslaken aber auch für viele Privatleute.
Wenn Sie mögen, können Sie sich sein Werk bei uns vor Ort anschauen! (Raum 124)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.