Bei Heinz - es ist wieder so weit...

Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | Es ist wieder soweit. Es wird heinzigartig.
Heinz Gröning, als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber aus allen Medien bekannt, ist neben seinen aktuellen Programm „Weltrettung XXL- Ich leg noch Heinz drauf“ noch mit den Programmen „Klassik meets Comedy“, "Nr. Heinz Hits-Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher" und „Verschollen im Weihnachtsstollen“ unterwegs. Seit 2001 ist er festes Mitglied der Stand Up Comedy Sendung „NightWash“ im WDR und 2008/2009 Moderation mit der
eigenen Sendung „FUNKHAUS“ mit 36 Folgen im WDR und auf allen Sendern mit
hohen Quoten regelmäßig zu sehen. 2009 wurde er für den deutschen
Comedypreis nominiert. Seit Anfang 2011 ist er mit anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3 regelmäßig zu hören und
erhielt 2011 in Hannover den 1. Preis „Der Spezialist“ .

Bei Heinz - Comedy de Luxe ist eine Comedyshow, wie sie Wesel gebraucht hat. Heinz Gröning begrüßt alle 2-3 Monate talentierte Newcomer und etablierte Comedians mit Ausschnitten aus deren Programmen.
Bisher in Wesel schon dabei gewesen: Ausbilder Schmidt, Rene Steinberg, Roberto Capitoni, Volker Diefes, Sascha Thamm, Maria Vollmer, Serhat Dogan, Horst Fyrguth, Henning Schmidtke


Diesmal begrüßt Heinz Gröning ist der unglaubliche Heinz auf der Bühne des SCALA Kulturspielhaus Wesel:

Marius Jung
Bürger from the hell
Benjamin Eisenberg

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend.

Wann: Dienstag, den 01. März 2016
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr

Veranstalter: Kultur.Raum.Zeit

Vorverkauf: VVK 15,00 €

Abendkasse: AK 18,00 €

Mo's Jump In - Kiosk
Grünstraße 2
46483 Wesel
Mo-So 08:00 - 20:00 Uhr

Stadtinformation / Weseler Verkehrsverein e.V.
Großer Markt 11
46483 Wesel

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00

Mayersche Buchhandlung
Hohe Straße

Tabak Winkelman
Direkt neben dem Scala

oder unter: karten@kulturraumzeit.de oder 0281/1636677
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.