"Best of Fox - Starnight Special" - die zweite Runde

Anzeige
Wesel: N-acht | Wie bereits angekündigt, folgte die nächste "Best of Fox - Starnight Special" am 1.12.2012 in der N-acht, Brückstr. 35, 46483 Wesel.

Zu Gast und im Programm waren an diesem Abend, der aus der 1. Partyschlagernacht bekannt gewordene junge Künstler Dominique, das Duo Kaipirinja und die "deutsche Hermes House -und Party Band" Bella Vista als Hauptprogramm.

Der Start des Liveprogramms durch Duo Kaipirinja um 21:30 hat bereits viele neugierig werden lassen, denn hier war echter Discofox zu hören, es wurde direkt mitgetanzt. Gefolgt von Dominique, der sich im März bereits hier in Wesel und Umgebung Fans und Freunde schaffte bis zu Bella Vista, die der Hauptact dieses Abends waren. "Echte Stars" zum anfassen kam selbst aus dem Publikum. Sogar Nicht-Fans des Schlagers waren neugierig und begeistert.

Moderiert wurde die ganze Veranstaltung von Axel Königshofen, der unter anderem für die musikalische Unterhaltung zwischen den Auftritten sorgte, sowie von der charmanten aus Essen stammenden Künstlerin Mona Marin.

Selbst Kritiker haben die Veranstaltung stets gelobt. Der Veranstalter PES Production, sowie das Team der N-acht, waren rundum mit dem ganzen Abend stets vollkommen zufrieden und sehen diesen als Erfolg. Das Eis zum Schlager, wurde an diesem Abend in der Kreisstadt schon ein Stück gebrochen.

Es wird auf jeden Fall weiter gehen ! "Kritiker sind immer willkommen", so Michael Schruba von PES Production, "denn ohne diese gibt es keine Verbesserungen!", für den es eine echte Herausforderung war und bleibt.

Man kann also gespannt sein, wer noch alles die Kreisstadt besuchen wird.
0
1 Kommentar
10
Sandra Funk aus Wesel | 14.12.2012 | 18:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.