Damals war ich schlanker - Best of von Jens Heinrich Claassen im Scala Kulturspielhaus

Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | Jens Heinrich Claassen live im Scala Kulturspielhaus am Donnerstag, den 10.03.2016 ab 20 Uhr (Einlass 19:00 Uhr). Karten für diesen witzigen Abend gibt es für 15 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse für 18 Euro.


Damals war ich schlanker- das Beste aus vier Comedy Programmen

Jens Heinrich Claassens Mama hat gesagt, wenn man irgendwo eingeladen ist, muss man ein Geschenk mitbringen. Und nun wurde Jens Heinrich eingeladen, in Wesel im Scala Kulturspielhaus zu spielen. Darüber hat er sich so gefreut, dass er sich ein spezielles Mitbringsel für alle Besucher des Abends hat einfallen lassen: Ein Programm mit den besten Liedern und Geschichten aus den letzten zehn Jahren. Erfahren Sie mehr, als Sie jemals über Jens Heinrich Claassen wissen wollten. Freuen Sie sich!

Jens Heinrich Claassen ist momentan einer der Senkrechtstarter im Comedybereich. Seine „betreute Comedy“ ist mittlerweile auf den renommiertesten Bühnen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu finden. Auf den Schiffen der AIDA-Flotte gilt er als Allzweckwaffe, beim Fringe Festival in Edinburgh gestaltete er gemeinsam mit Bodo Wartke die englischsprachigen Shows „The Germans are coming!“. Im Fernsehen ist Jens Heinrich Claassen auch immer häufiger zu finden. Er ist Stammgast bei NightWash, im Quatsch Comedy Club und bei diversen Produktionen u.a. im WDR, NDR, SWR und dem BR. Jens Heinrich Claassen war außerdem 2012 für den Prix Pantheon nominiert. 2011 ist seine erste CD erschienen: „Freuen Sie sich!“. Er ist Gewinner der Goldenen Lachmöwe und des NDR Comedy Contest 2014.

Jens Heinrich Claassen spielt das Beste aus den Programmen „Lass uns Freunde bleiben“, „Unter der Haube“, „Mama findet´s lustig“ und „Frauen an den Nerd“.

„Er ist ein süßer Kerl!“
(Tine Wittler)

„Jens Heinrich Claassen gilt nicht nur als „Nerd der Comedy Szene“ sondern auch als kommende Größe unter den deutschen Lachnummern.“ (WAZ)

Ab sofort sind alle unsere Tickets auch über www.eventim.de erhältlich.

oder in den VVK - Stellen in Wesel ab dem 01.01.2016

Mo´s Jump In Kiosk

Grünstraße 2
46483 Wesel


Ticket Shop Mattke
Kreuzstraße 24
46483 Wesel

Stadtinformation Wesel
Am Großen Markt 11
46483 Wesel

Der Weseler
Korbmacherstraße 10
46483 Wesel

Tabak Winkelmann
Wilhelmstraße 12
46483 Wesel

Mayersche Buchhandlung
Hohe Straße 20 - 22
46483 Wesel

Isselstübchen - Kiosk -
Isselstraße 40
46483 Wesel

druckundso (hinter ACR)
Schermbecker Landstraße 30
46485 Wesel

oder telefonisch unter 0281 163 66 77

oder via mai: karten@kulturraumzeit.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.