Das war's mal wieder: Old- und Youngtimertreffen Ostersonntag 2015 an der Rheinpromenade Wesel

Anzeige
Wesel: Rheinpromenade | Der Wettergott muss Oldtimerfan sein. Anders lässt sich nicht erklären, dass genau am Ostersonntag ein herrliches Wetter war. So konnten wir etwa 110 alte Autos und Motorräder und deren stolze Besitzter begrüßen. Wohle einige Hundert Spaziergänger an der Rheinpromenade fanden den Weg auf den Parkplatz des Welcome-Hotels. An den Gruppen erkennbar, ergaben sich zahlreiche Gespräche um die alten und nicht so alten Fahrzeuge
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.