Dorothee Cramer lädt ein: Lesung zu "Mia an Me" am Mittwoch, 21. Juni (Hohe Straße 32, Wesel)

Anzeige
Dorothee Cramer freut sich auf die Lesung! (Foto: Archiv Der Weseler)
Dorothee Cramer hat den Markt stets im Blick und informiert begeistert: "Ich freue mich, dass wir es geschafft haben, am 21. Juni um 15 bei uns im Geschäft eine Lesung zur neuen Staffel von "Mia and Me" veranstalten zu können. Ein diesem Nachmittag kommt eine Synchronsprechern der aktuellen Serie und liest aus dem neusten Buch für zirka eine halbe Stunde vor!"

Anschließend werde es eine Fragestunde geben und einen Malwettbewerb.
"Außerdem schlüpft jemand in Mias Kostüm, damit die kleinen Fans Fotos zusammen mit ihr machen können", teilt die Unternehmerin mit. Die Bücher zur Staffel gibt's natürlich exklusiv zur Lesung vorab.

Wer mit dabei sein will, der sollte sich am Mittwoch, 21. Juni, zeitig bei Franck Spiel - und Freizeit, Lederwaren (Hohe Straße 32) in der Weseler Fußgängerzone einfinden!


Hintergrund

Im August 2012 tauchte MIA AND ME zum ersten Mal auf deutschen Fernseh-Bildschirmen auf und konnte schnell Mädchen im Alter von 6-9 Jahren in seinen Bann ziehen. Mit Elfen und vor allem Einhörnern hat man den Nerv der Zeit getroffen und auch drei Staffeln später (die dritte Staffel mit den allerneuesten Abenteuern des Mädchens Mia startete gerade erst Ende Mai 2017 bei KiKA) hat die Serie nichts von ihrer Faszination und Anziehungskraft verloren.

Die Serie gehört regelmäßig, wenn sie ausgestrahlt wird, zu den beliebtesten TV-Programmen für Mädchen in Deutschland, mit Marktanteilen in der Zielgruppe von bis zu 72%. In der Kinder-Prime Time kann niemand „Mia and me“ vom Thron stoßen - einmal mehr war die Serie die Nr. 1 Mädchenserie im deutschen Fernsehen im September 2016.

„Mia and me” ist ein Fantasy-Abenteuer, eine Mischung aus Live Action (Spielfilm-Elementen) und modernster 3D-CGI Animation und die bisher erste weltweite Marke, die Einhörner absolut in den Mittelpunkt stellt. Die Geschichte beginnt damit, dass die zwölfjährige Mia in die Fantasiewelt Centopia gerät, einem Königreich voller Einhörner, Elfen, Pane und Drachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.