TOEIC®-Sprachzertifikat: Drei Schüler vom Berufskolleg Wesel erzielten Höchstpunktzahl

von links nach rechts - Herr Stephan Becker, Herr Helmut Christen, Frau Sandra Noga, Herr Mathias Vahnebruck, Frau Linda Becker, Herr Sebastian Frenz, Herr Christian Drummer-Lempert
  • von links nach rechts - Herr Stephan Becker, Herr Helmut Christen, Frau Sandra Noga, Herr Mathias Vahnebruck, Frau Linda Becker, Herr Sebastian Frenz, Herr Christian Drummer-Lempert
  • hochgeladen von Winnie Rueth

Endlich war es soweit. In einer kleinen Feierstunde wurden drei Industriekaufleuten vom Berufskolleg Wesel das TOEIC®-Sprachzertifikat vom Schulleiter Christian Drummer-Lempert überreicht.


TOEIC® Tests sind stufenlose Messinstrumente zur Ermittlung der Sprachkompetenz. Jeder Kandidat kann jederzeit die Tests in einem autorisierten TOEIC®-Testzentrum ablegen. Dank eines standardisierten Testformats können TOEIC®-Testergebnisse weltweit exakt miteinander verglichen werden. Das Berufskolleg unterstützte dabei intensiv die Prüflinge.
Die drei Industriekaufleute erreichten im Vergleich eine besonders hohe Punktzahl.
Der Nachweis der Sprachkompetenz in Englisch soll einem Unternehmen die Sprachsicherheit ihrer Mitarbeiter im internationalen Wettbewerb dokumentieren.
TOEIC-Tests werden jährlich über 7 Millionen mal in 150 Ländern abgelegt. Mahr als 14.000 Unternehmen vertrauen den Testergebnissen als zuverlässigen Nachweis berufsbezogener Englischkenntnisse.
Frau Linda Becker erreichte beim Test 920 von 990 Punkten

TOEIC® Sprachzertifikate

Autor:

Winnie Rueth aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.