Eine besondere Ausstellung im MGH

Anzeige
Wesel: Mehrgenerationenhaus | Diese Ausstellung ist besonders gelungen!!!!
Dass wir uns wieder sehr freuen einen weiteren Künstler in unserem Haus begrüßen zu dürfen, brauche ich hier nicht wirklich zu erwähnen.... was jedoch absolut zu erwähnen ist, ist das diese Ausstellung so perfekt zu unserem Haus passt.... Menschen - jung und alt und aller Kulturen
Ein ganz besonders "Bild-Erlebnis" ist die 3D-Exponate!!!!

Die Künstlerin ist Hannelore Brandt und hat folgendes Leitmotto:
"Nichts ist so spannend wie Menschen, ihre Gedanken
und die Spuren, die sie hinterlassen …“

Ausbildung durch
Dozenten aus Moers, Düsseldorf, Berlin, Innsbruck
Ausbildung in Kalligrafie und Plakatschrift, Zeichnen, Aktzeichnen, Öl-, Aquarell- und Acrylmalerei

Mitgliedschaften
• Künstlervereinigung „Palette“ und Kunstverein Peschkenhaus, Moers
• Künstlerkreis Oberstaufen, Allgäu www.neuer-kuenstlerkreis-oberstaufen.de
• ArtClub of Ibiza, Spanien www.art-club-ibiza.com
• Neue Kunstgalerie www.neue-kunstgalerie.com
Ausstellungen am Niederrhein, in Köln, Essen, Oberstaufen, Lindenberg und auf Ibiza
Ausstellungsthemen (eine Auswahl)
Niederrhein, Menschen-Gesichter, Eindruck – Ausdruck, Nostalgie und Harmonie, Form und Farbe, Musik und Tanz, Sonnenschein und gute Laune, Wir seh´n uns wieder, Tierisch gut, Herzklopfen, Früher war alles anders, Bewegte und bewegende Bilder, Es war einmal …, Leben – Lieben, Menschen(s)kinder, Sportler, Zeit, Gegen den Wind, Ma(h)lzeit
außerdem
Drehbilder, Assemblagen und konstruierte 3D-Exponate der Augentäuschung.
Gerne demonstriere ich meine 3D-Exponate auf Nachfrage im Atelier.
nominiert für PalmArt Award Leipzig 2012, 2013 und 2014
vertreten im Katalog
Ruta del Arte (Art Club of Ibiza), IbizArtGuide www.ibizartguide.com

Kommen Sie zu uns und schauen Sie selbst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.