Exklusives Konzert für EselRock-Helfer und alle EselRock-Fans

Anzeige
Wesel: Jugendzentrum Karo |

Am Freitag, 11. Oktober, steigt die EselRock-Party. Mit ihr wollen sich die Veranstalter bei den vielen vielen Helfern für ihre Unterstützung bedanken. Aber auch im freien Verkauf sind einige Tickets für das zu haben.

Die Band Montreal, die bereits 2011 auf dem EselRock spielte, kommt ins Jugendzentrum Karo.Außerdem spielen die Bands Insert Coin und Breaking Distance.

Die Helfer aus der EselRock Crew haben bereits ihre Tickets. Doch auch alle anderen haben die Chance, das exklusive Konzert zu besuchen. Denn es gibt einige wenige Karten im freien Verkauf.
Deswegen heißt es: schnell Tickets im Vorverkauf sichern!

Das Konzert

Wo: Jugendzentrum Karo, Herzogenring 12, Wesel. www.jz-karo.de
Wann: 11. Oktober, Einlass ab 19 Uhr
Line-Up: Montreal, Support: Insert Coin, Breaking Distance
Tickets: gibt es im VVK im Karo und Online auf www.montrealmusic.de für 10 Euro (zuzüglich der örtlichen Gebühren).
Tickets: kosten an der Abendkasse, falls bis dahin noch Karten vorhanden sind, 14 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.