Flash Forward nimmt die Fünfjahres-Hürde: Karo-Konzert zum kleinen Jubiläum

Anzeige
(Foto: von der FF-Homepage)

Nicht selten ist die Halbwertzeit einer Band schnell abgelaufen. In jugendlicher Euphorie wird die Garage der Oma zum Proberaum und das Taschengeld in eine Demo-CD gesteckt. Flash Forward hat diese Phase hinter sich gelassen.

Im Oktober 2010 gegründet, feiert das Weseler Quartett nun das fünfjährige Bestehen mit einer Jubiläumstour. In Köln, Essen und Wesel gibt Flash Forward Konzerte mit der neuen CD, die bei Redfield Records erscheint, wo die vier Hansestädter seit zwei Jahren unter Vertrag sind. Auch nach fünf Jahren Bandleben ist also kein Ende in Sicht.

„Wir sind unglaublich dankbar dafür, dass wir in der Vergangenheit so viele tolle Konzerte spielen durften und über die Musik viele Menschen kennengelernt haben“ erzählt Bassist Jakob Wolff. Die Band hat bereits zwei Deutschlandtouren gespielt und war schon Vorband für Bosse, Juli und Hawthorne Heights (USA). „In Wesel ist es aber immer am schönsten“, sagt Sänger und Gitarrist Stefan Weigel stolz.

Karten für das Konzert am Samstag, 24. Oktober in Wesel gibt es auf ticketmaster.de und im Jugendzentrum Karo (Herzogenring 12, Telefon 0281 300 9999).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.