Freikarten für die Ü 30 Party in Essen zu gewinnen

Anzeige
Auf der ü30 Paty in der Grugahalle ist Freude angesagt.
Essen: Grugahalle |

Die Generation 30plus trifft sich am 30. November ab 20 Uhr wieder auf der „Suberg‘s ü30 Party“ in der Grugahalle Essen. Wir verlosen 20 x 2 Freikarten.

Die breite musikalische Mischung auf den vier Tanzflächen zieht Partygänger unterschiedlicher Genres gleichermaßen an. Vielleicht liegt es daran, dass wohl sonst auf keiner anderen Party Rihanna auf die Höhner oder aber Queen auf die Swedish House Mafia trifft.

Ob aktuelle Hits, beflügelnde Schlager, die zum Mitsingen und zum Schwofen einladen oder aber doch angesagte Clubsounds mit treibenden Electro-Beats und exotische Salsa-Rhythmen aus Lateinamerika - die Musikpalette ist nicht nur riesig, sondern verspricht auch ein Ausgehvergnügen von seiner schönsten Seite. Karten gibt es unter www.mehr-als-eine-party.de zum Preis von 14 Euro im VVK oder 15 Euro AK.

Wer Freikarten gewinnen möchte, der muss zwischen dem 23. und 26. November unter der Telefonnummer 01379 79 25 81 (50 Cent aus dem Festnetz der deutschen Telekom) anrufen und das Kennwort „Ü30“ nennen. Die Gewinner werden ausgelost - Rechtsweg ausgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.