Frohe Feiertage

Anzeige
Wir, die Bürgerinitiative und die Bürgerstiftung Historisches Rathaus wünschen allen unseren Freunden und Gönnern frohe Festtage, Gesundheit und Glück für das Jahr 2015.
Wir haben uns wieder viel für das Jahr 2015 vorgenommen. Drei Figuren sollen auf ihre Plätze an der Rathausfassade. Karl der Große, Willibrord und Johann Sigismund. Für diese Figuren sind so großzügige Spenden eingegangen, dass wir sie einschließlich der dazu gehörenden Baldachine in Auftrag geben konnten. Wir gehen davon aus, dass sie in der ersten Jahreshälfte angebracht werden können.

Wir danken noch einmal allen Spendern sehr herzlich. Sie haben damit zur Vervollständigung des Bildes des Historischen Rathauses und des Bildes unserer wunderschönen Stadt beigetragen. Es ist jedesmal eine Freude, über den Großen Markt zu gehen und die Rathausfassade auf sich wirken zu lassen.

Wir danken auch allen Fotografen, die mit ihren Bildern vom Historischen Rathaus in Wesel dazu beitragen, unsere Stadt in der Welt bekannt zu machen. Das beigefügte Bild stammt übrigens von Herrn Bohlen/Lokalkompass.

Mit den besten Grüßen verbleiben wir
der Vorstand der Bürgerinitiative und der Bürgerstiftung Historisches Rathaus Wesel
Richard Wolsing - Öffentlichkeitsarbeit
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.