Go between - mit dem Mittler unterwegs

Anzeige
Markus Persing und Christiane Hetzel
Wesel: Waldhotel Tannenhäuschen | Mit der Ausstellung "Go between" zeigt der Weseler Markus Persing beeindruckend, dass ein Leben zwischen Technik und Kreativität möglich ist: Informations- und Datenverarbeitung (IT) sowie künstlerisches Handeln schließen sich nicht aus. Am Mittwoch, 08.02. um 18 Uhr lädt der Künstler ein: gemeinsam wird die Ausstellung besucht, Interssierte haben die Möglichkeit Fragen zur Technik und zum Inhalt der Bilder zu stellen.

Das künstlerische Schaffen von Persings zeigt, dass seine persönliche Entwicklung „der Weg vom Kopf ins Gefühl, die Beratung von Menschen beides braucht. Den Kopf um strukturiert Situationen zu erfassen und Lösungen gemeinsam zu erarbeiten und das Gefühl um empathisch und ohne Vorurteil den Gegenüber Sein zu lassen und Anzunehmen.“ Die Tatsache, dass Persing schon lange in der IT-Branche erfolgreich ist und - als Übersetzer zwischen den Kunden und den Technikern - tätig ist, zeigt, wie erfolgreich diese Kombination sein kann.

Interessierte können bis zum 12.02. die Ausstellung täglich besuchen.
Kunst im Waldhotel Tannenhäuschen
Markus Persing – Go between
Am Tannenhäuschen 7
46485 Wesel
Tel.: 0281/9 66 90
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.