Hexenhouse im New Empire Wesel

Anzeige
Wesel: New Empire |

Halloween im New Empire? Na klar!

Das New Empire in Wesel lud an Halloween zu der Veranstaltung Hexenhouse ein.
Auf 4 Floors mit 20 Acts - U.a. mit: TOCADISCO - PLASTIK FUNK - NIELS VAN GOGH - ANTE PERRY - uvm. ging es richtig rund.

Nachdem ich Anfang Oktober angefragt hatte ob ich an dem Abend fotografieren dürfte, woraufhin ich recht schnell die Erlaubnis bekam, machte ich mich gegen 22.30 auf den Weg. Schade fand ich das der neu eingeführte Shuttlebus des New Empire an diesem Tag nicht fuhr. Der fährt leider nur am Wochenende. Also ab ins Taxi :)

Als ich ankam stand die Schlange an Besuchern bis zur Strasse. Ach nöö, will ich nicht, also direkt ab zur Security und mich angemeldet. Nach einer kurzen Abklärung wurde ich durchgeschleust und Herrn Viebahn vorgestellt, mit dem ich einige Tage zuvor schon per e-Mail Kontakt hatte. Das lief alles sehr unkompliziert ab. Ich wurde in ein Personalraum geführt wo ich meine Ausrüstung sicher verwahren konnte.

Kamera ausgepackt, Blitz drauf und los gehts.

Dafür das es noch recht früh war tummelten sich schon sehr viele Gäste dort. Ich habe erst mal meine Runde gedreht und mir alles angesehen. Dabei kamen mir schon die ersten Zombies entgegen. Super, so hab ich mir das gewünscht!

Die ersten Testfotos waren eine Katastrophe

Jaja, das liebe Licht! Bunte Lampen, Lasershow, Stroboskopblitze, grelle Scheinwerfer, wer dafür ein Patentrezept hat, bitte melden :)

Nachdem ich meine Kamera und Blitz soweit eingeregelt hatte um anständige Bilder zu bekommen, stürzte ich mich ins Gewühle. Oder besser gesagt das Gewühle stürzte sich auf mich. Ich konnte keine 5 Meter am Stück durchlaufen ohne angehalten zu werden damit ich ein Foto mache. Ja Prima, läuft ja alles von ganz alleine, gefällt mir :)

Von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens war ich dort und habe hunderte Fotos gemacht, viele nette Menschen kennengelernt, noch viel mehr Spaß gehabt und neue Kontakte geknüpft.

Alles in allem ein super Abend, was nicht zuletzt auch an den guten DJ´s lag die die Party kontinuierlich im Gang gehalten haben und in allen Bereichen für gute Stimmung sorgten.

Ich komme nochmal wieder, soviel steht fest.



Anfragen von abgebildete Personen für Bilder ohne Logo bitte an: info@dj-fotoart.de
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 04.11.2013 | 06:30  
12.342
Michael Gertzen aus Wesel | 04.11.2013 | 09:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.