Hilft da nur noch beten? Ökumenischer Gottesdienst am Buß- und Bettag, 18.11., 19 Uhr im Willibrordi-Dom

Wann? 18.11.2015 19:00 Uhr

Wo? Willibrordi-Dom, Wesel DE
Anzeige
Wesel: Willibrordi-Dom | Im diesjährigen Gottesdienst zum Buß- und Bettag im Willibrordi-Dom am Mittwoch, 18. November, um 19 Uhr geht es schwerpunktmäßig um das Beten.

Welche Erfahrung machen wir damit angesichts von Erlebnissen der Ohnmacht im persönlichen oder gesellschaftlichen Bereich. Hilft da nur noch beten?

Was sagt die Antwort: "Ja,da hilft nur noch Beten!" in der Praxis? Ein ökumenisches Team aus der katholischen Gemeinde Sankt Nikolaus, der Freien Evangelischen Gemeinde in der Fluthgrafstraße und der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel hat sich darüber Gedanken gemacht und lädt herzlich zum Gottesdienst ein!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.