Jetzt schon Tickets für den 21. Juli kaufen: Michael Mittermeier kommt zum Fantastival 2016

Anzeige
Michael Mittermeier (Foto: Manfred Baumann)

Mit seinem aktuellen Programm „Wild“ kommt das Stand-up-Comedy Urgestein Michael Mittermeier am Donnerstag, 21. Juli 2016, nach Dinslaken ins Burgtheater. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Seit September 2015 ist der bayrische Komödiant mit seinem siebten Live-Programm „WILD“ auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Darin ist ihm kein aktueller Brennpunkt zu heiß. Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy hat mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck, die unaufhaltsam verwildert.

„Wir sind schon etwas länger an Michael Mittermeier dran, weswegen es mich umso mehr freut, dass es endlich geklappt hat. Es ist schon toll, eine solche Größe des Showgeschäfts bei uns im Burgtheater begrüßen zu dürfen“, so Lea Eickhoff, Geschäftsführerin der Freilicht AG.

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen (in Dinslaken: im Pressehaus der NRZ und des Niederrhein Anzeiger, in der Neutor Galerie oder auf der FANTASTIVAL-Website:

http://www.fantastival.de

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.