Kein Aprilscherz: Ab 1. April 8:00 Uhr „Leben in Wesel“ endlich online

Anzeige
Ankündigung
Wesel: Wesel |

Filmpremiere - Nach einem Jahr aus dem Kino ins Internet



Die Premiere meines Films “Leben in Wesel” fand am Mittwoch, 9. März 2016, im Scala Kulturspielhaus statt. Der Film war ein großer Erfolg und wurde an sechs verschiedenen Orten in Wesel einem breiten Publikum vorgestellt. Weit über 2500 Besucher haben den Film gesehen. Ab 1. April 8:00 Uhr ist der Film online. Auf meiner Homepage www.weselfilme.de könnt ihr den Film anklicken. Ich freue mich erneut über viele Zuschauer.

“Leben in Wesel” –  Ihr habt mir gezeigt, wie Ihr lebt und fühlt – und ich habe den Film daraus gemacht. Ich sage Danke mit diesem ganz besonderen Film über unsere Stadt und seine Menschen: anrührend, spannend und vor allem echt.
Die Initiative der Weseler hat sich gelohnt. Weit über 100 eingesendete Filmsequenzen sind zu einem Gesamtwerk geworden. Der 60-minütige Film zeigt, wie die Weseler das Leben in ihrer Stadt sehen und erleben.

Hier gibt es detaillierte Infos über das Projekt:

INFOS

Trailer zum Film

Leben in Wesel - einfach diesen Link ab 1. April in euren Browser kopieren, schon sollte der Film starten.

https://youtu.be/mC48thUAMT4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.