Kinder-Karneval beim SV Büderich

Anzeige
Am Montag feierten die Bambini und die F-Jugend mit ihren Trainern, Betreuern und Eltern Karneval in der Sporthalle Petristrasse. Da die Erwachsenen im Vorfeld fleißig waren, gab es „selbstgedrehte“ Zuckerwatte, selbstgebackene Amerikaner und andere Leckereien.
Mit Musik und Spielen konnte das bunte Programm dann starten.
Nachdem sich alle schon mal etwas gestärkt hatten, kam der Zauberer WOBO und verblüffte und überraschte die Kinder mit seinen zahlreichen Tricks und Kunststücken.
Als Höhepunkt gab es dann noch einen Kostümwettbewerb. Den dritten Platz erreichte Jule Marschall als Pippi Langstrumpf, zweiter wurde Merlin Schroers als Pumukel und auf den ersten Platz kam Conner Glatz als Ritter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 12.02.2015 | 06:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.