Kinderkino

Wann? 17.05.2017 15:30 Uhr

Wo? Scala Kulturspielhaus, Wilhelmstraße 8, 46483 Wesel DE
Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | Hallo liebe Kinofreunde, liebe Kinder,

wir freuen uns, Euch das "Kinderkino" vorstellen zu dürfen!

Inhalt:

Paris im Frühling - ein charmanter Straßenkater schaut tief in die hinreißenden blauen Augen einer bezaubernden Katzendame - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er seine Herzdame und ihre drei niedlichen Kätzchen vor einem geldgierigen Butler retten. Dabei helfen ihm seine rauhbeinigen Katzenfreunde von der Jazzband. Und dann kann die Party steigen...

Ein Filmerlebnis für die ganze Familie, von Disney meisterhaft erzählt, dass jeden immer wieder neu begeistert.

Wann: Mittwoch, den 17.05.2017

Einlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

Ende: ca. 17:30 Uhr

Unkostenbeitrag: 1 € (zzgl. 4 € Spende)

Genre: Animation / Zeichentrickfilm

Laufzeit: 76 Minuten

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

Titel: Bitte beachten Sie, dass wir den Namen aus lizenztechnischen Gründen nicht öffentlich nennen dürfen!

Euer SCALA Team in Kooperation mit der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.