Lanko - Finnischer Tango und Blues 30.09.16 auf dem Kornmarkt

Anzeige
Letzte Woche war es wieder so weit. Lanko wurde vom Veranstalter Kulturraumzeit aus Wesel an den Kornmakt geholt.

Durch jedes Stück wurde die Stimmung im Publikum immer heißer.
Es wurde getanzt und Mitgesungen. Da die Veranstaltung im Zelt auf dem Kornmarkt stattfand kamen auch immer mehr Leute aus den umliegenden Lokalen und sich vor Ort begeistern zu lassen.

Die Fünfköpfige Band gab Blues, Rock und finnischer Tango zum besten. So das für jeden Geschmack etwas dabei war. Das reguläre Ende der Veranstaltung wurde durch jede Zugabe weiter verschoben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt von Lanko in Wesel und hoffe das Sie dann viel Zeit zum spielen haben.

Nachfolgend ein paar Bilder für alle die es letzte Woche nicht geschafft haben dort zu sein.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.997
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 12.10.2016 | 18:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.