Morgen 5 Jahre im Netz

Anzeige
Im Sommer 1971 kam aus den Reihen der Karnevalisten im Carnevals-Ausschuss Wesel der Vorschlag, in der kommenden Session einen „Esel von Wesel" zu küren.
Wesel: Wesel |

Jubiläum am 20. April 2015

Die Homepage www.wesel-lackhausen.de wird am 20. April 2015 fünf Jahre. In dieser Zeit habe ich über die Stadt Wesel und die angrenzenden Stadtteile berichtet.

Dank gilt allen Freunden und Unterstützern der Seite, die ihr über die lange Zeit die Treue gehalten haben.

An absoluten Zahlen kann man die Bedeutung für die Region Wesel zwar nicht messen, aber vielleicht ein wenig abschätzen. So sind auf dieser Seite die verknüpften Beiträge und Filme mittlerweile über 110000 mal gelesen oder angeklickt worden.

Es ist zu hoffen, dass auch in Zukunft die neuen Dokumentationen und Filme über die naturnahe und interessante Region Wesels mit ihren Bewohnern ein breites Publikum ansprechen.
Der Schwerpunkt der Homepage ist sicherlich die filmische Auseinandersetzung mit den schönen Aspekten der Region. Wenn man sich mal 19 Minuten Zeit für den Film "Wohlfühlstadt Wesel" nimmt, wird man sicherlich verstehen, warum die Stadt Wesel eine so hohe Bedeutung für den unteren Niederrhein hat.


Das neue Projekt "Geschichte der Windmühlen Wesels" ist in Bearbeitung.

Die Homepage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.