O’ diese Jugend

Anzeige

O’ diese Jugend, seufzte schon vor über 2.000 Jahren ein Kollege, hat schlechte Manieren. Wobei es „die Jugend“ ja nie gab und heute auch nicht gibt.

Zur Sache: Als ich am Mittwoch am frühen Abend vollbeladen vom Einkauf mein Fahrrad nach Hause schob, wurde ich von drei jugendlichen Fahrradfahrer überholt. Ein Jugendlicher, der aussah als würde er bei Tisch Süßigkeiten verschlingen, hat der Kollege geschrieben, bewarf mich mit einer Pizzaschachtel. Er traf aber nur das Fahrrad. Dann fuhr er mit lautem Gegröle rasant davon. Wenig später bog er in die Wilhelm-Schneider-Straße ein. Und seine beiden Mitradler fuhren hinterher.
War das jetzt jugendlicher Übermut oder sind das schon schlechte Manieren?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 06.07.2016 | 23:46  
304
Manuela Ostwald-John aus Wesel | 07.07.2016 | 07:29  
30.816
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 07.07.2016 | 11:35  
13.347
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 11.07.2016 | 13:51  
30.816
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 11.07.2016 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.